09.05.2024

Noch 49 Tage

Rechnungslage 2023

11. September 2023

Am Samstag, den 9. September 2023 fand die jährliche Versammlung zur Rechnungslage im Treffpunkt Esbeck statt. Nachdem Oberst Marc Schulte sich im Anschluss an die Begrüßung für die Fasspenden durch Fasskönig Bernhard Hörstmann-Jungemann und Herbert Heiermeier (40 jährige Vereinsmitgliedschaft) bedankte, verlas Steffan Schweins das Protokoll. Anschließend fasste Marc Schulte das diesjährige Schützenfest mit den Worten: ,,3 Tage keine Bremsen; es war schön; fertig!“, treffend zusammen.
Robert Schulte trug den Kassenbericht des Festes vor, gegen den es nach kurzer Erklärung keine größeren Einwände gab.
Zum Schluss wurden noch die offenen Fragen der Schützen zum Fest beantwortet.

Hinweis: An alle Mitglieder mit Konto bei der Sparkasse Lippstadt: Auf Grund der Fusion der Sparkasse Lippstadt mit der Sparkasse SoestWerl, haben einige Kunden eine neue IBAN erhalten. Sollte dies bei euch der Fall sein, bitten wir euch es uns die Änderung mitzuteilen, damit der Mitgliedsbeitrag ohne Probleme abgebucht werden kann.